The Metal Observer Forums

The Metal Observer Forums
It is currently Tue Sep 16, 2014 2:25 am

All times are UTC - 7 hours

Post new topic Reply to topic  [ 800 posts ]  Go to page Previous  1 ... 50, 51, 52, 53, 54  Next
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Wed Mar 21, 2007 7:26 am 
TMO Reader

ihr wolltet herausfinden wie viel ihr schafft ----> wissensdurst
ihr wart ma wieder voll am absaufen ----> durst

also so denk ich mir das, korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte ;)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Mar 21, 2007 10:23 am 
Brother of TMO - Dennis

Richtig, ihr im guten alten Freistaat Bayern habt eben einfach das beste Textverständnis (s. PISA-Studie). :)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Mar 21, 2007 12:15 pm 
TMO Reader

hrhr so ises :firedevil:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Mar 22, 2007 9:20 am 
TMO Supporter

Bayern :laughing1:

Profile E-mail  

Post subject:
PostPosted: Thu Mar 22, 2007 12:51 pm 
Brother of TMO - Dennis

Ach, eigentlich mag ich Bayern sehr gern. Schöne Landschaft, leckeres Essen (Käsespätzle :drool: ), nette Menschen... nur etwas schwer zu verstehen :)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Thu Mar 22, 2007 1:06 pm 
TMO Reader

du hast das beste bier vergessen ;) sonst stimm ich dir zu hundert prozent

zu :headbangdevil:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sat Mar 24, 2007 3:39 am 
Official TMO Weatherman

Herr Sentenced, warst Du gestern bei Manowar ? Falls ja, wie wär's denn mit einem kleinen Bericht im "next concert" thread .. :) ?

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sat Mar 24, 2007 5:13 am 
TMO Reader

ich dummdödel habs ausversehen in den "new manowar album" thread gepostet, kannst ja da ma rein schaun.....
:bangwall:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sat Mar 24, 2007 6:04 am 
Official TMO Weatherman

Sorg Dich nicht, der wird auch gut frequentiert. Ich guck gleich mal.

edit: Vorzüglicher Bericht, Danke :)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sat Mar 24, 2007 6:13 am 
TMO Reader

Dankeschön aga ;)
bin gespannt ob noch jmd dort war....

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Apr 10, 2007 2:07 pm 
Official TMO Weatherman

<!--QuoteBegin-Twice the half of Myself+Mar 15 2007, 02:31 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Twice the half of Myself @ Mar 15 2007, 02:31 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich hab mir eine promo Kopie ausgegraben ... Teilweise sind die Songs richtig gut, aber die Hälfte hört sich an wie eine Mixtur aus Hollands Beitrag zum Grand Prix de l'Eurovision und Andrew Lloyd Weber.
[/quote]
Ich hab mir die <a href='http://www.musicbay.se/buy/index.asp?movie_id=1845&company_id=39' target='_blank'>samples</a> von der neuen After Forever Cd angehört und ich glaub, mir hat kein einziger song gefallen :( mal gucken, wie es live klingt. Am 2.5. sind sie ja in München, aber ich geh da mit wenigen Erwartungen hin. Hoffentlich spielen sie wenigstens eins oder zwei der alten, wunderbaren Lieder.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Fri Apr 13, 2007 3:42 pm 
Official TMO Weatherman

Auf myspace ist <a href='http://www.myspace.com/afterforeveronline' target='_blank'>das neue After Forever album</a> jetzt für eine Weile komplett zu hören. Haut mich zwar immer noch nicht um, aber macht im Zusammenhang doch viel mehr Sinn als in den samples. Gefällt mir bisher sogar besser als die letzten zwei Alben. Bin aber erst halb durch. Sehr bombastisch jedenfalls.

Aber hab grad mitbekommen, dass Gitarrist Sander krank ist. hmmpf :(

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sat Apr 14, 2007 3:29 am 
TMO Regular

Location: Land of wine and cheese, we've lost every war we've been in
Nach Remagine war ich auf etwas schlimmeres gefaßt, aber im großen gantzen ist die Platte doch gelungen obwohl die hälfte des Materials in seichten gewässern herum schwimmt. Herausragend is vor allem Floor's perfekter Stimmeinsatz, gleichmaßen kraftvoll und emotiongeladen.

Die neueste Autumn ist für mich eine sehr angenehme Überraschung, ihnen ist gelungen wobei Within Temptation, Lacuna Coil und Nightwish (und andere) kläglich gescheitert sind. Die Musik hört sich nur am rand metallisch an, und könnte grob als radio-orientierter rock abgetan werden, aber die songs haben ein gutes Durchsetzungs Vermögen.

Auf jeden fall gefällt mir diese Produktion besser als ihre frühere After Forever Nachahmung.

Profile E-mail  

Post subject:
PostPosted: Sat Apr 14, 2007 11:54 am 
Official TMO Weatherman

Danke für Deine Einschätzung zu den beiden Alben.

Mhh, ich fand allerdings nie, dass Autumn früher After Forever kopiert haben. Die beiden waren ja eine Zeitlang zusammen auf Tour. Autumn klangen ja schon allein wegen Nienkes Stimme total anders. Mysteriöser vielleicht ;)

edit: die Produktion auf der ersten Autumn Cd war auch schlecht und live klangen die alten Lieder schon immer viel schöner :)

Aber ansonsten stimme ich völlig mit Dir überein. Floor singt auf der neuen Scheibe gewaltig und mit dem Stilwechsel bei Autumn komme ich auch klar.

Jetzt hoff ich bloß, dass sie bald heraus finden, warum Sander von AF krank ist und dass es nix Schlimmes ist. :(

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sun Apr 15, 2007 4:17 am 
TMO Regular

Location: Land of wine and cheese, we've lost every war we've been in
Na ja, auf den beiden ersten Autumn Platten passte ganze einfach die Stimme nicht zur Musik, obwohl man es auch anders rum betrachten kann :grinangel:

Das mit dem Sound stimmt total, auf 'When Lust Evokes the Curse' bewegt man sich auf beinahe black metal level. Ich dachte mehr an 'Summers End', sie klingen teilweise sehr stark nach After Forever und Nienke hat ganz einfach nicht die Stimme um auf dieser Art Musik zu singen.

My New Time gibt ihr endlich die Möglichkeit sich stimmlich zu entfallten.

Profile E-mail  

Post new topic Reply to topic  [ 800 posts ]  Go to page Previous  1 ... 50, 51, 52, 53, 54  Next

All times are UTC - 7 hours